Mittwoch, 20. November 2013

Premiere zu : #likefingerinthesteckdose



Es hat so einen unendlichen Spass gemacht dieses Video zu drehen!!!

Der Anblick von Daniel in meiner Leggins: hat sich in meine Augen gebrannt :D haha

Danke!

                                                                                                                                                              Auch ein fettes "sänk muh" an Medienkuh für das nette und lockere Interview . Sogar die Nominierung zur Kuh der Woche:) Alle sagen :muuuuuuuh ;) ab 0:50 ca, ach hört einfach alles. Ihr habt einen neuen Hörer gewonnen !!

Mediengeil also mit euch muss ich erst mal ein wenig schimpfen, das "famewhore" hätte ich gerne durch "famebiaaaatch" ersetzt :) passt nämlich noch weniger ;) nein, also euch auch natürlich danke für die schöne Zusammenfassung und den Beitrag auf eurer Seite. Das Gewicht eines Hipsters verrate ich noch. Die Frage ist nur: mit oder ohne Jutebeutel ?!;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen